Durch die fortgesetzte unsere Website ohne Änderung der Einstellungen verwenden, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies. Mehr Informationen >>>
Schließen

Home Artikel News & Events

News & Events

Mit neuen Innovationen ins Jahr 2018 gestartet

Neue Innovationen

Cave Lighting CL kennen Fachleute vor allem als Dienstleister für Projekte untertage, denn über 100 Schauhöhlen-Projekte wurden bis heute realisiert. Nun konnte das Cave Lighting Team in zwei innovativen Projekten seine Kenntnisse auch über Tage beweisen: Beleuchtung Familienmuseum Schloß Braunfels und Außenbeleuchtung Schloß Herborn.

Ergebnisse des Workshops in Grottes de Han

Neue Innovationen

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer des Workshops in Han sur Lesse vom 16.11.2017 bis zum 18.11.2017. An dem Workshop haben 70 Manager, Schauhöhlenbetreiber und Techniker aus knapp 15 Ländern der Welt teilgenommen. Das Treffen wurde feierlich durch das Organisationsteam von Cave Lighting und Domaine des Grottes de Han eröffnet. Brigitte Malou (Generalmanagerin von Domaine des Grottes de Han) erläuterte neben einer allgemeinen Begrüßung vor allem die Ziele des Workshops und das Programm der Veranstaltung.

Zwei weitere Schauhöhlen der Schwäbischen Alb nun mit neuem Cave Lighting LED-System

Neue Innovationen

Die Cave Lighting LED-Technik wurde in zwei weiteren Schauhöhlen der Schwäbischen Alb installiert: DieWimsener Höhle bei Heyingen ist die einzige Schauhöhle in Deutschland, welche man auf ca. 80 Metern mit einem kleinen Boot befahren kann. Sie erstrahlt nun in ganz neuem Licht. Die neue LEDBeleuchtung erzeugt hier eine besonders beindruckende Atmosphäre: an über 40 Beleuchtungsstellen, meist vor allem Unterwasser, wurde eine professionelle Beleuchtung installiert, die völlig neue Einblicke in diese einzigartige Schauhöhle ermöglicht.
Auch für die Schertelshöhle im Alb-Donau-Kreis auf der Laichinger Alb bei Westerheim ist eine neue Epoche angebrochen und sie lädt wieder Besucher ein, die Höhle in neuem Licht zu bewundern.




Kontakt

Hohe Strasse 700 Geb. 5B
35745 Herborn
Deutschland

Phone: +49 (0) 27 72 / 57 52 18

Fax: +49 (0) 27 72 / 57 52 20

Kontaktieren Sie uns